Falconer Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 ganz toll... das muss wunderschön sein... neben vielen anderen Gründen wär das ein guter Grund Neuseeland zu besuchen... 2 Zitieren
kruser Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 . ..hätte gern noch gesehen wo und wie er den schönen Vogel runter bringt.. Schwimmer waren jedenfalls nicht montiert. Oder täusch ich mich?? schöne sunntig jens+astor II Zitieren
Falconer Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) 5 hours ago, kruser said: . ..hätte gern noch gesehen wo und wie er den schönen Vogel runter bringt.. Schwimmer waren jedenfalls nicht montiert. Oder täusch ich mich?? schöne sunntig jens+astor II wenn es den ganzen Tag mit 30 Knoten vom Meer her auf die Hügel bläst, braucht man sich deswegen keine Sorgen zu machen…kommst immer zu dem Flugplatz zurück von dem Du gestartest bist... Strände gibt es auch…zum (Aussen) Landen... und Schwimmen sollte man sowieso gut können, wenn man in Wassernähe fliegt…versteht sich von selbst... Bearbeitet 4. Januar 2020 von Falconer 1 Zitieren
Voni Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Sehr schön, aber für mich etwas zu tief Zitieren
kruser Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 fantastisches Video, danke für's reinsetzen. Kopiert und jetzt auf der SSD, allzeit bereit.. Gruss jens Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.