MarkusP210 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Zitat Die Bonanzas sind beispielsweise bekannt dafür, dass sie eine Kurbel haben wo man drehen muss zig mal und dann am Ende einen beträchtlichen Widerstand überbrückt bevor das Teil einrastet. Bei meiner wars 54x, wobei zählen nicht so wichtig ist weil es am Schluss einen deutlichen Anschlag gibt und zusätzlich die drei grünen Lämpchen angehen (welche nur angehen wenn das gear wirklich verriegelt ist). Der Wiederstand ist während der gesammten Dreherei etwa gleich gross (war zumindest bei der EHR so). Wenn allerdings die Anlenkung zum Bugrad gebrochen ist nützt alles drehen leider nix... Bearbeitet 7. Januar 2020 von MarkusP210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.