Swissair66 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Seit ich 4.5 runter geladen habe habe ich hellblaue Schlangen im Wasser und violette Kreisel auf der Landseite ? Kann mir da jemand helfen und sagen wie ich das weg bringe ? Ich habe wie immer nur den Client gewechselt. Oder muss diesmal mehr austauschen ? Danke für Eure Hilfe Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hoi Claudio Kannst Du uns noch ein Screenshot zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Du musst irgendwo in den Settings die Visualisierung der Thermik ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair66 Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Herzlichen Dank. Ich werde es einmal so probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.