danielwipf Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Hallo zusammen Meine Bibliothek musste ausgemistet werden, entsprechend sind ein paar Bücher zu verkaufen. Autor Titel Verlag / Bemerkung Sprache Zustand ISBN Verkaufspreis Terzibaschitsch, Stefan Flugzeugträger der U.S.Navy Bernard & Graefe Verlag Deutsch Neuwertig 3-7637-6200-0 30.00 CHF Miller, David Flugzeugträger, Giganten der Meere Stocker-Schmid Verlag Deutsch Einband nicht vorhanden 3-7276-7107-6 5.00 CHF Bättig, Thomas On Target - Moderne Kampfflugzeuge und deren Erkennungsmerkmale Mittler Deutsch Einband beschädigt 3-8132-0563-0 10.00 CHF Zum Verkaufspreis kommen noch die Versandkosten der Post dazu. Falls jemand Interesse hat, darf er mir gerne eine PN zukommen lassen. Danke Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielwipf Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 niemand Interesse daran? Der Preis ist verhandelbar Es geht mir mehr darum, dass ich sie nicht wegschmeissen muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) ` Bearbeitet 13. Dezember 2020 von kruser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielwipf Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 ja? Das erste der 3 Bücher ist nun weg. Die anderen beiden sind noch da. Wenn sich bis Anfangs 2021 niemand findet, landen sie im Papiercontainer (was ich sehr schade finde). Gebe sonst die Bücher gegen Übernahme der Versandkosten auch kostenlos ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hoi Dani. Du bist in Winterthur? Ich bin am Airport... wäre interessiert. Mal treffen und Porto sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.