Gast CATIII Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Grüezi beianand, es ist ein langweiliger Samstag Nachmittag, also schön viel Zeit für einen kleinen Bilderbericht ;) . 19.02.1998 Geplant war Sabena 472 A319 OO-SS von Brüssel über Frankfurt nach München zu fliegen. Wetter BRU: Bedeckt Leichter Schneefall Sicht unter 3 Kilometer Wind 090 14 kts 15.10, die OO-SSG steht noch am Gate am Brüssel Int. Airport Es ist jetzt 15.40, Pushback in Brüssel Line Up an Runway 07 Links After Take Off... Schon ab ca. 3000 fts empfing uns die dicke Wolken-Decke 7000 fts, Wolken-Decke durchbrochen. Das ist der schöne Teil am fliegen, man hat fast immer gutes Wetter :D Unser schönes Airbus Cockpit :) Nach nicht all zu langer Zeit beginnen wir den Sinkflug. Da ich bisschen schnell was mussten die Speedbrakes helfen ;) Und schon wieder in der Wolken-Decke 3200 fts, langsam müssten wir doch da mal raus sein, oder? OK, 2800 fts aber wo ist die Landebahn? Dank ILS kam ich doch noch gut zur Landebahn. Ich war zwar etwas zu hoch, aber bei der Länge der Landbahn war mir das egal :P Und gelandet, schön weicher Touch Down Frankfurt: Binnen einer halben Stunde hat sich das Wetter trastisch gebessert! Es waren nur noch vereinzelt Wolken am Himmel zu sehen und die Niderschläge haben auch aufgehört. Die Aussichten für den Flug waren wunderbar. Windcheck: 070 12kts Nach einer kurzen Pause sind wir wieder im Flugzeug, Power off 16.45, Start Up! Schön wie "unser" A319 in der Nachmittagssonne steht Nach dem Push Back, taxeln zur 07 Links von Frankfurt Starterlaubnis bereits erhalten, wir taxeln auf die 07L Airborn! Gear up, Flaps up! Hach, ist er nicht schön, der PSS A329 in der Nachmittagssonne? Auf geht's mit Vollspeed gen München! Nach nur kurzer Zeit beginnen wir wieder den Sinkflug von FL220 auf FL150 PSS 319 im Abendrot Sabena 472, cleared for ILS approach lock on localizer Runway 08R Die Sonne verschwindet mehr und mehr am Horizont Touch Down in München Taxeln to Gate 116 via S S6 O1 C1 Approaching Sierra 6, nicht nur der PSS A319 liegt im letzten Licht der Sonne "Im Namen der gesamten Sabena Crew bedanke ich mich, dass sie mit Sabena geflogen sind und wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt in München. Ich hoffe, sie bald wieder auf einen unserer Flüge begrüßen zu dürfen. Ihr Captain" Ich hoffe dass euch der Bilderbericht gefallen hat. Kritik ist erwünscht :D ! Schönen Samstag Abend weiterhin Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hoi Max, na also, so schlecht wie du deinen Bericht per ICQ gemacht hast ist er ja bei weitem nicht! Die Bilder auf jedenfall sind sehr gut, vorallem das Licht der Abendsonne macht viele Bilder schön, noch schöner, und die Texte, dein weiterer Kritikpunkt an deinem Bericht im Vergleich zu den Meinigen reichen völlig aus, sie beschreiben kurz und knapp das was man wissen muss! Also, schöner Bericht, vielen Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Schöne Bilder! Mir gefällt der PSS Airbus noch immer am besten. Auch wenn das VC von der Funktionalität nicht an die Wilco Maschine rankommt, totzdem ist es eine Augenweide ;-) Schönen Gruß und weiter so Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Max Respekt yourself! Wirklich super Bericht und klasse Bilder. MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JulianEberth Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Totaler mist.... 5 Sterne :D P.S das mit dem Mist war nur ein witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JulianEberth Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Da hab ich doch jetzt glat vergessen zu bewerten... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.