Christian Bahr Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Habe es gerade bei Simflight.de gelesen. Rimini wurde für den FSX als auch für den P3Dv4 erstellt und veröffentlicht: LIPR-Miramare-Federico-Fellini-Rimini-INTL Mir gefällt es was ich da sehe, vielleicht wird dies mein nächster Einkauf! Kaufen kann man den Flughafen im Simmarket für rund 20€ Die Merkmale der Szenerie Custom airport building and some in the surrounding area. Custom platform and custom vehicles. Custom lighting runway. 3D light mast lighting and lights on taxiing. Glass effect windows of buildings airport and vehicles. Road traffic. Large landclass. Colors landclass made for the color gamut FTX ORBX GLOBAL World textures + ORBX openLC Europe. Dynamic lighting in P3Dv4 Attention: Scenery uses SODE module for some objects: grass Version for FSX/P3Dv3/P3Dv4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Christian Bahr: Habe es gerade bei Simflight.de gelesen. Rimini wurde für den FSX als auch für den P3Dv4 erstellt und veröffentlicht: LIPR-Miramare-Federico-Fellini-Rimini-INTL Hallo Christian Danke für die Info. Nun ist bei mir ganz Italy mit RFSB Airports und einigen andern komplett. Habe lange auf Rimini gewartet. Die RFSB Qualität ist für mich sehr gut und die Addons sind bezahlbar. Beste Grüsse Roger Bearbeitet 21. Dezember 2019 von Romair 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 59 Minuten schrieb Romair: Hallo Christian Danke für die Info. Nun ist bei mir ganz Italy mit RFSB Airports und einigen andern komplett. Habe lange auf Rimini gewartet. Die RFSB Qualität ist für mich sehr gut und die Addons sind bezahlbar. Beste Grüsse Roger Sehr schön, Roger! Dann werde ich mir den Flughafen auch zulegen, habe gerade ein paar Tage Zeit um wieder mehr zu fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Am 21.12.2019 um 10:54 schrieb Christian Bahr: Sehr schön, Roger! Dann werde ich mir den Flughafen auch zulegen, habe gerade ein paar Tage Zeit um wieder mehr zu fliegen Hallo Christian Wenn Du oft in Italien fliegst, dann empfehle ich Dir das Addon Maddog MD82. Absolut perfekt durchprogrammiert. Eines der perfektesten Flugzeug Addons. Jetzt schon alles gute zum neuen 2020. Gruess Roger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 38 Minuten schrieb Romair: Hallo Christian Wenn Du oft in Italien fliegst, dann empfehle ich Dir das Addon Maddog MD82. Absolut perfekt durchprogrammiert. Eines der perfektesten Flugzeug Addons. Jetzt schon alles gute zum neuen 2020. Gruess Roger Hallo Roger Was hat Italien mit der MD-82 zu tun? Da kann man genau gleichwertig mit dem A320 von Fslabs runter jetten oder die 737 von PMDG. Was sich die MD-82 mit Italien verbindet, erschliesst sich mir nicht. Aber ja,, nichts gegen die Leonardo MD-82. Ich bereite auch gerade einen Flug auf ihr vor, LIEO - LOWI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 49 Minuten schrieb Coucar79: Hallo Roger Was hat Italien mit der MD-82 zu tun? Da kann man genau gleichwertig mit dem A320 von Fslabs runter jetten oder die 737 von PMDG. Was sich die MD-82 mit Italien verbindet, erschliesst sich mir nicht. Aber ja,, nichts gegen die Leonardo MD-82. Ich bereite auch gerade einen Flug auf ihr vor, LIEO - LOWI Würde Dich ja gerne mit dem Vornamen ansprechen. Was hat die MD82 mit Italien zu tun ? Kann man sehr leicht beantworten. 1. Alitalia hatte eine der grössten DC9-MD80 Flotte 2. Alitalia beflog ein sehr dichtes Inlandnetz in Italien. 3. Alitalia betrieb diese Flugzeug aus/in Italien sehr lange 4. Alitalia beschrieb Geschichte mit diesen Flugzeugtyp davon ein sehr dramatischer in der Nähe von Kloten. Somit hat dieser Flugzeugtyp sehr wohl mit Italien eine bedeutungsvolle Geschichte. Hier einer der vielen Einträge im Web: https://www.md-80.com/mcdonnell-douglas-md-80/md-80-betreiber/alitalia/ Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 1. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Am 30.12.2019 um 10:56 schrieb Romair: Hallo Christian Wenn Du oft in Italien fliegst, dann empfehle ich Dir das Addon Maddog MD82. Absolut perfekt durchprogrammiert. Eines der perfektesten Flugzeug Addons. Jetzt schon alles gute zum neuen 2020. Gruess Roger Sehr schöner Tipp, Roger. Meine letzten Flüge in Italien sind schon etwas länger her, fand sie aber immer sehr gut und für's Auge ansprechend. Vor allem die Region Milano aber auch Neapel und Rom erfreuten sich bei mir allergröter Beliebtheit. Werde mich über die Maddog MD82 informieren, vielleicht ist der Flieger ja tatsächlich etwas für mich. Gehört und gelesen habe ich davon schon. Danke! Frohes neues Jahr Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Christian Wünsche auch ein frohes neues Jahr mit viel Erfolg. Ja die Maddog mit der ganzen Italien Abdeckung wovon 80% mit RFSB Addons. Absolut per perfekt. Für mich der "non plus ultra" Flieger. Es gibt dazu auch viele sehr schöne Livries wie Swiss, Crossair und eben auch ALITALIA. Bei der MD82 ist eine längere Lernzeit einzurechnen. Sie kann auch ohne AP wirklich gefühlsvoll gelandet werden. Meine Beziehung zu diesem Flugzeug stammt aus dem Jahr 1965 mit einem Jumpseat Flug mit der ehemaligen SWISSAIR von Zürich nach Genf. Im weiteren kann ich folgende Unterlagen dazu empfehlen: Besserer TSS Sound https://secure.simmarket.com/turbine-sound-studios-md-8x-jt8d-pilot-edition-soundpack-fsx-p3d.phtml Detallierte Beschreibung des Flightdecks P3D Leonardo MD-82 Guide - Mudspike https://www.google.ch/search?source=hp&ei=lbgMXsa3H6HimwXiiougCg&q=maddog+muspike&oq=maddog+muspike&gs_l=psy-ab.3..33i160l4.2130.5826..7333...0.0..0.121.1475.10j5....2..0....1..gws-wiz.....0..0j0i322i131j0i131j0i322j0i322i10j0i10j0i19j0i10i19j0i22i30i19j0i22i10i30i19j0i13j0i22i30j0i22i10i30.75vAjd5ZSUE&ved=0ahUKEwiG1p3c2eLmAhUh8aYKHWLFAqQQ4dUDCAU&uact=5 YouTube https://www.youtube.com/watch?v=40J16ZXBgfw https://www.youtube.com/watch?v=WPqCJeb3UYE https://www.youtube.com/watch?v=7R0CViDUBFs Da gibt es aber noch andere sehr gute Videos. Hoffe, Dir dieses Addons schmackhaft gemacht zu haben. Gruess Roger Bearbeitet 1. Januar 2020 von Romair Zusatz Text 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Roger. Das sind aber sehr viel Informationen, mal sehen wie ich mich da durchkämpfe. Hab vielen Dank dafür! Lieben Gruß Christian Bearbeitet 4. Januar 2020 von Christian Bahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo Fabian @ Coucar79 In Deiner etwas ungewöhnlichen Frage : " Was hat Italien mit der MD-82 zu tun? " , habe ich Dir fundierte Antworten in diesem Thread gegeben. Zu diesen Anworten ist noch zu erwähnen, das die Macher dieses genialen Maddog X Addons auch eine italienische Designergruppe ist. Hätte da gerne ein Reaktion von Dir erwartet. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo Roger Erst mal entschuldige, ich dachte ich hätte hier eine Signatur eingerichtet. Bei der MD-82 dachte ich jetzt viel eher an die USA, American Airlines, Delta usw. Aber Du scheinst recht zu haben mit Alitalia. Ich bin heute auch etwas mit der MD-82 unterwegs, LIRN - EDDF - LIEO -EDDN - LIPR. Gruss Fabian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.