Geronimo Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich suche die folgende FSX Software: FSX Gold Edition (muss Gold Edition sein!) Switzerland Professional X Kleinflugplätze Schweiz Teil 3, 4, 5 und 6 Szenerie der Flugplätze Bern, Altenrhein, Sion und Grenchen Patrouille Suisse X Fly The Tiger X Alphasim / Virtavia Hunter Da ich die Software installieren möchte benötige ich pro Software (CD oder Download) auch einen gültigen Key und die Zusicherung, dass der Verkäufter diese nicht (mehr) nutzt. Besten Dank für Eure Angebote! Bearbeitet 18. Dezember 2019 von Geronimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okaga Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo Hannes, habe dir eine PN geschickt. Gruss Andrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.