Art Buck Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Ich verschenke 3 Kniebretter Hardcopy AIP Schweiz mit Nachträgen bis 12/2019 Plotter aus Kunststoff zur Kursberechnung Müsste in der Gegend von Zürich abgeholt werden. Turi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaffeebart Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Hallo Turi, jenachdem wo in der Gegend ist würde ich gern 1 Kniebrett nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoS Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Hallo Turi Gerne würde ich von Dir das AIP Schweiz mit den Nachträgen und den Kunststoffplotter übernehmen. Bitte schreib mir ein persönliches Mail wann und wo ich diese bei Dir im Raum Zürich entgegennehmen kann. LG KoS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.