Gast Alexander Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hi, mal wieder ein Flugbericht von mir. Hab mich bemüht alle Ratschläge zu befolgen und auch etwas mehr Atmosphäre anstatt dem Fachgelabber hineizubringen. http://www.jumbo-treff.de/eddfrjaa.htm Viel Spaß Alex :) Und wie immer: Ich freue mich über jegliche Kritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hallo Alex, also, als erstes, ckeck mal deinen Link, da kommt die Meldung Multiple Choices, zwei mal das selbe html Domument verwendet.:D Zweitens, da hast du ja ein paar sehr gute Bilder dabei, gefallen mir echt gut, auch die Außenaufnahmen der Triebwerke, sehr gelungen. Zum Händling der Maschine, kommt eine Mail.;) Oh, noch vergessen, FL320 Richtung Osten bein Start, auch bei IVAO falsch und später im CVSM Luftraum ist FL390 auch nicht korrekt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alexander Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Ja erzähl das mal Praha Center...:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.