ef2000andy Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Servus aus Bayern, ich möchte hier meine nicht fertiggestelltes Pilatus PC7 Homecockpit zum verkauf anbieten. Der Simulator war, soweit mir bekannt, ein Procedure Trainer und hat folgende Ausstattung: -Real Aviation Seat -Autoflug Seatbelt -Pilotenfallschirm -Originaler Pilatus PC7 Throttle mechanismus -Gear Panel -MIL STANDARD Switches -Becker COMMS Panel -Becker NAV Panel -Becker XPDR -Oxygen Panel -Audio Panel -Reading Light Das Hauptinstrumentenbrett ist vorbereitet für: - Original Triebwerksinstrumente - LJ Cockpit Garmin G500/G600 - RealSimGear GNS430 Master Caution, Flap Position Indicator und alle anderen Instrumente auf den Fotos sind im 3D Druck-Verfahren selbst hergestellt (außer "% RPM". Dies ist ein Original Instrument für den Umbau) Das G600 ist nicht dabei. Falls benötigt, kann es für weitere 800€ (NP. 1000€) erworben werden. Bei Fragen einfach schreiben Preis VB: 6000€ Standort ist 91177 Thalmässing, Bayern, Deutschland Grüße Andreas Bearbeitet 27. November 2019 von ef2000andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Bilder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ef2000andy Geschrieben 27. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2019 Würde ich gerne. Aber irgendwie stell ich mich so blöd an und begreife nicht wie? Für eine kurze Hilfestellung wäre ich Ihnen dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Du musst Fotodateien bei einem externen Provider raufladen und dann hier die URLs per Fotofunktion einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ef2000andy Geschrieben 27. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2019 Super!!! Vielen Dank für die Hilfe!! Hier ein paar Fotos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.