mafeistswiss Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Wir verkaufen 2 Cockpitnachbauten, eine Messerschmitt BF109 und eine Mustang P51. Ausgestattet sind die beiden Flugsimulatoren mit einem Sichtsystem für die Aussenansichten, PC Hard- und Software, Stromversorgung. Beide Simulatoren sind einsatzbereit und können getestet werden. Nähere Infos unter: 079 277 49 86 oder per E- Mail Preis: VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb mafeistswiss: Wir verkaufen 2 Cockpitnachbauten, eine Messerschmitt BF109 und eine Mustang P51. Ausgestattet sind die beiden Flugsimulatoren mit einem Sichtsystem für die Aussenansichten, PC Hard- und Software, Stromversorgung. Beide Simulatoren sind einsatzbereit und können getestet werden. Nähere Infos unter: 079 277 49 86 oder per E- Mail Preis: VB Keine Fotos, keine Preise, rein gar nix da und man will wirklich "verkaufen"?? Gruss jens Bearbeitet 19. November 2019 von kruser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basbusi Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 wäre wirklich an ein paar bildern interessiert falls du einige hochladen könntest! Bas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zimmermann Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Ich biete mal 1.- Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Wird wohl so einer sein. LG. Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Oder so einer hier: http://www.flugsimulator-vergleich.de/karlsruhe-messerschmitt-bf-109 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafeistswiss Geschrieben 22. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Hallo Zusammen, wie geschrieben, könnt ihr mir bei seriösem Interesse gerne ein PN schicken. Meine Mailadresse müsste ja für jedermann in diesem Forum sichtbar sein. Ansonsten hier dann nochmal: mafeist@hispeed.ch oder per whatsapp unter meiner Mobile Nummer +41 79 277 49 86 Und ja, die hier von Euch angegebenen Links stimmen. Derzeit stehen die Simulatoren bei uns im Sim Center in Bruchsal im Einsatz. Gruss Martin Bearbeitet 22. November 2019 von mafeistswiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) 21 hours ago, mafeistswiss said: Hallo Zusammen, wie geschrieben, könnt ihr mir bei seriösem Interesse gerne ein PN schicken. Meine Mailadresse müsste ja für jedermann in diesem Forum sichtbar sein. Ansonsten hier dann nochmal: mafeist@hispeed.ch oder per whatsapp unter meiner Mobile Nummer +41 79 277 49 86 Und ja, die hier von Euch angegebenen Links stimmen. Derzeit stehen die Simulatoren bei uns im Sim Center in Bruchsal im Einsatz. Gruss Martin Hab schon vor ein paar Tagen ne PN übers FF geschickt. Allerdings keine Antwort. Kein Problem. Gruss. Dänu Bearbeitet 23. November 2019 von danlu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafeistswiss Geschrieben 12. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Die Simulatoren sind verkauft! Gruss Martin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.