HB-EDY Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) https://www.alt-zueri.ch/turicum/verkehr/zivilaviatik/zivilaviatik_zuerichhorn.html aus der anfangs Zeit der Fliegerei Ed Bearbeitet 17. November 2019 von HB-EDY einf. 4 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Vielen Dank fürs Teilen! Als Liebhaber alter Fotos ein wahrer Traum für mich.... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hausi122 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Ich schliesse mich Wisi's Dank an. Die umfangreiche Fotosammlung ist spektakulär. Nicht einmal in Tilgenkamps Chronik der Schweizer Luftfahrt in drei Bänden ist derart viel Fotomaterial zu sehen. Hausi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) super Fotos jawohl, bin jetzt seit einer Stunde drinn.. Danke E D für's einstellen. tnx ED jens Bearbeitet 21. November 2019 von kruser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hausi122 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Ed hat die Seite eigestellt, nicht ich. Dank, wem Dank gebührt. Hausi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpin-Flier Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Auch von meiner Seite allerherzlichsten Dank für diesen hochinteressanten Beitrag, Texte wie Fotos. Für Flugbegeisterte wie mich ein absoluter Leckerbissen... LG Urs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.