Borsi Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hallo. Die DC-9s der 30er-Serie von FlightOne finde ich was vom besten. Mittlerweile habe ich via das vorhandene Text-O-Matic über 40 Flugzeuge erstellen lassen. Doch: Von diesen vielen Fliegern finde ich im FS2002 aber nur gut ein Dutzend; die anderen erscheinen nicht (mehr). Die Einträge in der Aircraft.cfg, wo alle Flugzeuge aufgeführt sind, habe ich kontrolliert, jedoch keine Fehler festgestellt. An was kann das liegen? Gibt es eine Beschränkung in der Anzahl Flugzeuge, die in einer einzigen Aircraft.cfg aufgelistet sind? Vielen Dank für jeden Tipp! Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsi Geschrieben 22. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hallo Flightsimmers: Die 'verschwundenen' DC-9s sind wieder da! Es lag an der Aircraft.cfg. SEHR WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE: Ich hatte in der Aircraft.cfg in der Zeile " title = " wie gewöhnlich eine Flugzeugbeschreibung angebracht, diesen Beschrieb aber mit der Bemerkung VOLLCHROME versehen. In Unkenntnis habe ich diesen letzten Begriff aber dummerweise in " = " - Zeichen gesetzt, also wie folgt: = vollchrome = . Und wegen der " = " - Zeichen ging ab diesem Eintrag mit allen nachfolgenden Flugzeugen nichts mehr, dh sie erschienen nicht mehr im FS2002. Hütet euch also vor Einträgen mit " = ". Ich hoffe dieser Hinweis hilft anderen auch weiter. Grüsse. Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiZölzer Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem guten DC 9 Simulator. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich einen DC 9 oder B 727 Simulator herbekommen? Bei Aerosoft warte ich vergeblich auf einen Hinweis auf deren Homepage! Danke für die Antworten! Michi:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Da musst du nur auf ww.flight1.com vorbeihuschen -achtung es ist kein eigneständiger SIm ''nur'' ein FS2002 Add-On. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.