Christian Thomann Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Wegen Aufgabe der Fliegerei habe ich ein überzähliges Segelflug-Logbuch, absolut neu und leer. CHF 25.-- VB inkl Versand. Anfrage über PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
August Fuchs Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Hallo Christian ich kann das Segelflugbuch gebrauchen - meines ist voll / gute Gelegenheit! freundliche Grüsse / Gusti Fuchs Adresse: August Fuchs Stockenmatt 7 6063 Stalden Handy: 079 6937294 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Gusti, Chregel ist schon seit einiger Zeit verstorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.