stefanhuber Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Hi zusammen, ich möchte Euch gerne auf ein Stelleninserat aufmerksam machen:https://www.jobs.ch/de/stellenangebote/detail/9315034/ Wir suchen eine/n IT-Allrounder/in (gelernter Informatiker oder gleichwertige Ausbildung) mit grossem Flair für die Aviatik! Es handelt sich um ein kleines und familiäres Aviatik-Unternehmen in den Tätigkeitsbereichen Schulung, Consulting und Compliance-Monitoring. Standort ist Biel, der Home-Office Anteil überwiegt allerdings deutlich. Man darf also auch gerne von etwas weiter weg kommen. Weitere Infos im oben verlinkten Inserat. Für weitere Background-Infos stehe ich gerne per PN zur Verfügung! Liebe Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Hallo Stefan Tolles Angebot hast du hier. Wäre genau meine Schuhgrösse. Hätte schon wieder mal Lust, bin aber schon etwas in Rente. Oder willst du mich unbedingt? Auch an diesem Platz hier hat mich vor Jahren der damalige Teamleiter Adam Crowther von Elite Simulations AG in Dübendorf für die Mithilfe nach einem go-around gewonnen. Schöne Präszisionsarbeit. Habe dort nicht nur für DFS einige Flugzeuge in die Luft gebracht. … Ich bin überzeugt, du findest einen jüngeren Mitarbeiter, der das auch fertig bringt und wünsche viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.