Pascal Friedli Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Guten Morgen und herzlich willkommen zum Flightsim Weekend 2019 in Hergiswil! Nach einem kalten Start im Morgengrauen sind jetzt alle am Aufbauen. Und da sich das Flightsim Weekend heuer zum 15. Mal jährt, gibt's von der vACC auch die göttliche Segnung (=Heiligenschein): Ich bereite mich auf die Reportage vor: Martin bereitet sich auf den ersten Flug vor: PREFLIGHT CHECKLIST: Kaffemaschine: ON Kaffebohnen: AUFGEFÜLLT Zucker: VORHANDEN Gipfeli: GEHOLT Butter: KALTGESTELLT Andere fliegen eher tragische Flüge nach: Kartendarstellung, mit leichter Rechts-Neigung Swiss uan feif, Rönnwei tu eit, Wind tu for, seven nots, cliird for teikoff. Da gehen mir die Augen über, sowas Geiles hab ich im Leben noch nicht gesehen: Fliegen mit Fliegerbrille: Die Organisatoren: Immer ein Publikumsmagnet: Die Vorträge. Breitband-Fliegerei: Bert Groner vom FS Magazin beim Vortrag... ...über die Geschichte der Flugsimulation am PC. Random Inpressions: Auch die Kleinsten... ...interessieren sich für die Flieger: So, damit endet die Berichterstattung vom Samstag. Gleich geht's weiter mit den Fotos vom Sonntag! Keep the Blue Side Up! Pascal Bearbeitet 12. November 2019 von Pascal Friedli 8 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Kann leider nicht dabei sein dieses Jahr. Danke für die Bilder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HP. Rutschmann Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Es stimmt schon leicht melancholisch, alle Bekannten nur auf Fotos zu sehen. Herzliche Grüsse! :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Bin morgen dabei !! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Sehr gut im Profil fotografiert mit stromlinienförmigem Bug. Danke Pascal! Danke auch für die schöneren Bilder! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Vielen Dank schon mal Pascal. Ich werde heute auch noch vorbeischauen. Gruss Cyrill 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Cool, danke für die tollen Fotos Pascal!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.