nick03 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Hallo, Hier meine Liste von Youtubern denen ich zum Thema fliegen folge (link ist das letze Video zum Zeitpunkt dieses Posts) Steveo: Citation Max: Matt: AVweb: Flightchops: Sportys (teilweise Werbung): Nick 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dierk Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Air Safety Institute: AOPA live: iLearn2Fly: Felipe (various stuff): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Zitat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Ein video sagt mehr als tausend Worte: Warum überhaupt noch schreiben? Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Weil ich keine Geduld habe, Videos anzusehen. Lesen geht viel schneller. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guy Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) The Pilot Channel : Breakoff Landing mit ner 747 , sieht man nicht alle Tage . Bearbeitet 4. November 2019 von guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onLoad Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb reverser: Sorry die sind doch einfach nur peinlich! Bearbeitet 4. November 2019 von onLoad 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 In letzter Zeit hab ich mir einiges von Sam Chui angeschaut. Sehr sehenswert finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 3 Stunden schrieb onLoad: Sorry die sind doch einfach nur peinlich! Jau, das ist Captain Rimowa, der offenbar immer in Uniform unterwegs ist, egal wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH747 Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Sam Chui ..und PILATUS natürlich https://youtu.be/xJJ49JM7aRQ Carsten Bearbeitet 4. November 2019 von LH747 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.