Michael F Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Ich hab ausversehen das gps.gauge im FS2002 mit dem des FS2000 überschrieben !!! Misst !!! Kann mir einer das gps gauge aus seinem FS2002 kopieren und per E-mail schicken ? Heute ist doch Weihnachten !!!! Biiittee !!! Hier meine Addresse : Hertha_Fr@gmx.de MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Ist in Deinem Briefkasten. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 24. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Vielen Dank !!! Weihnachten gerettet !!! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.