teetwoten Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Witnesses told investigators that right after takeoff, the plane took a left shallow turn back toward the airport, leveled off, and the wings rocked back and forth before the aircraft struck the highway, McCarter said. "They were working on the engines. It was some kind of issue with the fuel monitoring unit. We do have information they replaced the fuel monitoring unit. The mechanic rode along with the pilot typically to observe the unit working. At this time, that's all we know," Sollte ein Werkstattflug sein. "Werkstattflüge" mache ich seit 45 Jahren, aber so enden möchte ich lieber nicht. Hoffentlich haben die nicht die Treibstoffzufuhr beider Motoren beeinträchtigt.... Weitere Infos: https://aviation-safety.net/wikibase/230310 https://www.mynews13.com/fl/orlando/news/2019/11/01/state-road-200-back-open-after-fatal-ocala-plane-crash Stefan P.S. Die Immatrikulation N959.. scheint kein Glück zu bringen. Vergleiche Chancellor vom 29. Oktober 2019! Bearbeitet 3. November 2019 von teetwoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spornrad Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Bitter. Besatzung tot, SUV Fahrer schwerverletzt. Die haben wahrscheinlich ein Problem mit dem neuen Fuel Flow Meter gehabt, versucht auf dem Highway zu landen, und sind mit einem SUV kollidiert. Falls die 18 in Betrieb war, gab es jede Menge unbebauter Fläche im Abflugsektor. Umkehrkurve und Versuch, den Flieger zu retten, mit dem Leben bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.