tino-dietsche Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo Freunde Ja auch diese Woche konnte ich dem Flughafen nicht wiederstehen und es zog mich in Richtung Altenrhein, was sich auch gelohnt hat! Aber seht selbst, ich hoffe die Impressionen aus der Ostschweiz gefallen euch! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche PC-12 "schau mir in die Augen Kleines..." Langsam geht die Sonne unter..... Und da kommt auch schon mein "Fototaxi" zurück. Landeanflug des Heli-Service Triet Hughes 300C. Rückflug via Appenzellerland und St. Gallen nach Altenrhein in fantastischer Kulisse. Anflug vom See her auf den Flughafen Altenrhein. Cessna Citation und nochmals die PC-12..... und zum Abschluss nochmals zwei Nightshots, vom Jet Ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Gefällt mir übrigens sehr gut dein Posting :005: die PC-12 habe ich kürzlich auch in LSZR gesehen, muss wohl öfter da sein Ich hoffe ja morgen ist auch was los :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.