LH747 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Carsten Bearbeitet 22. Oktober 2019 von LH747 falscher Code 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Wir haben dazu schon ein Thema, ich werde den dortigen Titel noch leicht anpassen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH747 Geschrieben 22. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Mit diesen Neuerungen haben sie die Lebensdauer erneut verlängert. Carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Getönte Scheiben vorne Ein sehr schönes und gut gemachtes Werbevideo Wenn ich könnte, würde ich jetzt grad einen kaufen. Bearbeitet 22. Oktober 2019 von Kuno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH747 Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Bereits am ersten Tag der wichtigsten Geschäftsflugzeugmesse der Welt kann Pilatus drei Kunden präsentieren, die den neuen PC-12 NGX in Zukunft fliegen werden. Der Australier Dion Weisler, CEO von HP, ist der erste Besitzer, der von seinem PC-12 NG auf den neuen NGX umsteigen wird. Quelle: https://www.pilatus-aircraft.com/de/news-events/media-release/brand-new-pc-12-ngx-an-early-success-three-aircraft-sold-on-day-one-of-nbaa-bace-2019 Carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Hey Carsten, ich hatte den Link zum anderen Thema oben eigentlich eingefügt, um dort weiter zu machen. Dann schliesse ich dieses Thema hier also, fahrt bitte dort weiter, damit wir nicht zwei identische Themen parallel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge