HB-XWA Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi Ich suche den neuen Heli ( EC-145 ) der Rega!!! Ich wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann, wenn ja danke ich schon im Voraus PS: das Panel gibt es unter http://www.fscorner.com/database2002-2/08-07-2002.htm Danke MfG Simu :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo Simu, schaue mal bei Flightxpress nach. Dort ist im Download ein Rega Heli dabei. Uebrigens steht seit heute bei Flightsim.com ,wenn man bei Search einfach "Swiss" eingibt, die BOHAG Basis als Heliport zum runterladen bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hallo Simu! Das panel gibt es erstaunlicherweise schon bald ein Jahr.... warum sich bisher noch niemand um das Fluggerät gekümmert hat weiss ich nicht. Unsere Designergruppe (SHDG) kümmert sich seit einiger Zeit um das Ganze. Ich hoffe (je nach Arbeit), dass unser designer (P. Salzgeber) die Betaversion bald fertig hat. Jedenfalls arbeiten wir dran.... Ich hoffe eine Antwort darauf gegeben zu haben und wünsche ein schönes weekend. Gruess: Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 sorry, irgendwie zeigt es das Bild nicht an.... keine Ahnung wieso.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Hallo together Wie Pascal schon gesagt hat, "coming soon" nur noch Geduld haben!!!! @Pedro bald wird's was neues geben....... Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Ein Bild davon vorweg auf unserer webpage; SWISS HELICOPTER DESIGN GROUP Schaue unter Coming soon. Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.