easaman Geschrieben 18. Oktober 2019 Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Neues von der Kleintierfarm! EASA Information zur Lizenz-Kategorie-L - B2L und Part-M-Light Näheres gibt es auf www.EASA66.com Gruß easaman Bearbeitet 23. Februar 2021 von easaman Änderung Webseite Zitieren
cosy Geschrieben 19. Oktober 2019 Geschrieben 19. Oktober 2019 L-B2L : In Frankreich hat man sich sehr negativ dazu geäussert. Warum weiss ich nicht. Es gibt keine einzige Schulungsorganisation, welche die EASA-vorgaben umsetzt. Hatte diesbez. eine interessante Diskussion mit deren Spezialisten (OSAC). Zitieren
easaman Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Geschrieben 20. Oktober 2019 LBA Information zur EASA Teil 66 CAT-L - LBA-Antrag auf theoretische Prüfung für die Erteilung einer Kategorie L-Lizenz nach Teil-66 Austro-Control-Antrag auf theoretische Prüfung für die Erteilung einer Kategorie L-Lizenz nach Teil-66 Das sind die Prüfungsorte auf Deutsch. Prüfungsvorbereitung gibt es auf meiner Webseite. Ich überlege greade, ob ich das auf französisch auch anbieten soll. Englisch ist auf hold, wegen Brexit. Gruß easaman Zitieren
easaman Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Hier ist schon mal ein Anfang für unsere Frankophonen! CAT-L Avions: Planeurs et Moteurplaneurs Bearbeitet 10. Dezember 2019 von easaman Falsche LBA Information auf 750 kg berichtigt! Zitieren
easaman Geschrieben 6. November 2020 Autor Geschrieben 6. November 2020 Hallo Leute, es gibt Neuigkeiten für die CAT-L Prüfung in der Schweiz! Prüfung ist am 29. Nov 2020 Das Link zu BAZL und Anmeldung ist hier: https://www.bazl.admin.ch/bazl/de/home/fachleute/ausbildung-und-lizenzen/luftfahrzeug-instandhaltungspersonal.html Meine Webseite www.ESAA-66.eu wird von Hackern, die in einer halben Stunden 50 Fake accounts installieren, attakiert! Benutzt bitte deshalb meinen Alternate Server www.EASA66.com Leute, die schon registriert waren, bitte neu anmelden. Ich schalte die gewünschten Module dann frei! Gruß Otmar Zitieren
easaman Geschrieben 6. November 2020 Autor Geschrieben 6. November 2020 Website von BAZL.ch Theorieprüfungen EASA Part-66 Kat. L Lizenz Die Theorieprüfungen für die EASA Part-66 Kat. L Lizenz werden vom BAZL zum ersten Mal durchgeführt. Vorerst findet diese Prüfung nur in deutscher Sprache statt.Prüfungsdatum: Montag, 30. November 2020 Die Prüfungssessionen findet im UVEK-Gebäude in Ittigen statt. Anmeldungen werden bis spätestens am 23 November 2020 angenommen. Die zur Prüfung zugelassenen Personen werden über die genauen Zeit- und Ortsangaben informiert. Anmeldung zur Theorieprüfung EASA Part-66 Kat. L Lizenz (PDF, 196 kB, 15.10.2020) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.