Padre50 Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 Guten Abend, ich bin nach einer längeren Pause mit dem P3dV4 unterwegs und habe ein Problem mit dem Auslagern der Instrumente auf den 2. Monitor. Ich wähle die Gauges auf dem Hauptbildschirm aus, verschiebe sie auf den zweiten Monitor, passe die Grössen an und speichere dann den Flug als neues Scenario ab. Beim Neustarten des Scenarios sind die ehemals ausgelagerten und so abgespeicherten Instrumente wieder auf dem Hauptbildschirm und nicht auf dem 2. Monitor ersichtlich. Panel Serilisation ist auf ON. Was mache ich falsch? Besten Dank für Hinweise, Rudolf Zitieren
Stephan Ricci Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Hallo Rudolf ein etwas alter Post, aber falls das Problem noch auftritt, hier meine Lösung: Rechtsklick auf Fenster, Fenster lösen, rüberziehen auf andere Bildschirm. Bei mir geht das so bestens. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.