Gast FR738 Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo, kann man bei einem Tagesflug (CGN-TXL-CGN) bei Germanwings direkt nach der Landung des Hinfluges bereits für den abendlichen Rückflug (nur Handgepäck) einchecken? Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo, bei Tagesflügen checke ich mit Handgepäck bereits am Abflugschalter für den Rückflug ein. Normalerweise werde ich gefragt, ob ich gleich für den Rückflug einchecken möchte. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FR738 Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Das heißt, ich soll es bereits in CGN versuchen, für den Abflug in TXL einzuchecken? Kommen die da bei 4U nicht durcheinander mit Ihrem Boarding-Card-System? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Ja, das meine ich. Ich gehe davon aus, dass sie dich fragen werden, ob du gleich auch für den Rückflug einchecken möchtest. Bedingung ist: nur Handgepäck. Nur an welchem Gate das Boarding stattfinden wird, werden sie dir nicht sagen können. Dieser Eintrag wird auf deiner Boardingkarte fehlen. Das kannst du dann am Abend beim Eintreffen der Anzeigetafel entnehmen. Viel Spass beim Flug! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo Christopher, nein, das geht leider nicht! Du wirst auch nicht gefragt werden! Checkin ist frühstens 2 Stunden, spätestens (!) 30 Minuten vor Abflug möglich. Es würde jetzt etwas zu weit führen zu erläutern, warum das nicht geht. Es hat aber in der Tat mit dem Boarding System zu tun. Ein Checkin gleich für den Rückflug ist nur bei "herkömmlichen" Liniengesellschaften möglich, bei denen du auch eine richtige Bordkarte bekommst. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.