Speedbird_reloaded Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo liebe FF-Gemeinde, wegen Nichtgebrauchs verkaufe ich mein Tamron 18-400 mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD für Nikon. Es wurde im Juni 2018 bei Amazon Deutschland gekauft. Die Originalrechnung kommt natürlich mit, genauso wie 2 Objektivdeckel (vorne und hitnen) und die Gegenlichtblende. Das Objektiv wurde von mir keine 3 Mal benutzt und ist neuwertig. Nicht einmal die Gegenlichtblende hat einen Kratzer. Bei Amazon Deutschland ist der aktuelle Preis EUR 555,00. Preisvorstellung: EUR 220,00 Versand (versichert) nach PayPal-Bezahlung oder bar und Abholung im Raum Landsberg am Lech Herzliche Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird_reloaded Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Beispielfoto Bearbeitet 9. Oktober 2019 von Speedbird_reloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Sehr günstig! Meines wurde eben für rd. 400.-CHF genommen. NP bei 550.-. Ich habe es auch nur 2-3 gebraucht, aber nur drei Monate besessen. Es hat definitiv seine guten Seiten, für die beabsichtigte Anwendung war es aber nicht die beste Lösung. Erfahrungsabgabe, sage ich dem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.