Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen :)

In diesem Thread gibts leider keine Bilder zu sehen (vielleicht noch nicht). Aber wenn ihr morgen (sehr) früh Zeit habt, und ein spezielles Flugzeug fotografieren wollt, dann gibt es morgen die Möglichkeit ;)

Hier die Daten:

Expected Arrival Time: 6:20 Uhr

From Destination: Montreal Dorval Intl.

Flight number: CF537

Airline: CF= Faucet

Die neusten fotos von airliners stammen aus dem jahre 98

Aircraft: E145

Was micht (SEHR) stutzig macht, ist, dass ein E145 neuerdings DIREKT von Montreal nach Zürich fliegen kann...

Ausser, die US Army übt mit dem E145 ein bisschen Luftbetankungen, was sehr wahrscheinlich nicht der Fall ist ;)

Ich hoffe, jemand opfert sich für das ganze Forum, und macht sich morgen früh auf den Weg.

Das hat aber auch etwas Gutes: Soviel ich weiss, fliegt sie morgen noch nicht ab, das heisst, vielleicht kann man sie auch am Nachmittag fotografieren...

Hab gedacht, falls niemand was besseres zu tun hat, er dann ihn für uns hier ins forum holen könnte - natürlich nur auf Fotos :D

Gruss Marc

Geschrieben

:eek: Vielen Dank:eek:  Auch wenn's nur eine EMB135 ist. Ich kann EMB135/-140/-145 und den rest der Family nicht leiden:rolleyes:...

Devis 

Geschrieben

Hallo :)

Flieger kommt erst um 12 Uhr. Vielleicht gehe ich auf Terrasse

Gruss Marc

Geschrieben

Also

Der Flug wurde leider annuliert. Die estimated arrival time wurde immer mehr hinausgeschoben, bis er dann ganz gecancelled wurde, ausserdem wurde der Fehler behoben: Er wäre von Frankfurt und nicht von Montreal gekommen.

Gruss Marc

Geschrieben

Ich weiss zwar nicht ob das euer Flieger ist, aber als ich heute vom Arbeiten nach hause fuhr sah ich einen ERJ in City Airline Bemahlung auf dem Standplatz T57. Dieser befindet sich wie es der Name T schon sagt bei der Technik. Ich könnte mir vorstellen das es das gesuchte Flugi ist.

Gruss Manuel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...