Marc L. Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo zusammen :) In diesem Thread gibts leider keine Bilder zu sehen (vielleicht noch nicht). Aber wenn ihr morgen (sehr) früh Zeit habt, und ein spezielles Flugzeug fotografieren wollt, dann gibt es morgen die Möglichkeit ;) Hier die Daten: Expected Arrival Time: 6:20 Uhr From Destination: Montreal Dorval Intl. Flight number: CF537 Airline: CF= Faucet Die neusten fotos von airliners stammen aus dem jahre 98 Aircraft: E145 Was micht (SEHR) stutzig macht, ist, dass ein E145 neuerdings DIREKT von Montreal nach Zürich fliegen kann... Ausser, die US Army übt mit dem E145 ein bisschen Luftbetankungen, was sehr wahrscheinlich nicht der Fall ist ;) Ich hoffe, jemand opfert sich für das ganze Forum, und macht sich morgen früh auf den Weg. Das hat aber auch etwas Gutes: Soviel ich weiss, fliegt sie morgen noch nicht ab, das heisst, vielleicht kann man sie auch am Nachmittag fotografieren... Hab gedacht, falls niemand was besseres zu tun hat, er dann ihn für uns hier ins forum holen könnte - natürlich nur auf Fotos :D Gruss Marc Zitieren
Mister Volare Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 :eek: Vielen Dank:eek: Auch wenn's nur eine EMB135 ist. Ich kann EMB135/-140/-145 und den rest der Family nicht leiden:rolleyes:... Devis Zitieren
Gast IwantaBBJ Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 HI Gemäss Unique-Seite ist es die SE-RAC SE-RAC Mike Zitieren
Marc L. Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo :) Flieger kommt erst um 12 Uhr. Vielleicht gehe ich auf Terrasse Gruss Marc Zitieren
Marc L. Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Geschrieben 21. Februar 2003 Also Der Flug wurde leider annuliert. Die estimated arrival time wurde immer mehr hinausgeschoben, bis er dann ganz gecancelled wurde, ausserdem wurde der Fehler behoben: Er wäre von Frankfurt und nicht von Montreal gekommen. Gruss Marc Zitieren
Manuel_Waltert Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 Ich weiss zwar nicht ob das euer Flieger ist, aber als ich heute vom Arbeiten nach hause fuhr sah ich einen ERJ in City Airline Bemahlung auf dem Standplatz T57. Dieser befindet sich wie es der Name T schon sagt bei der Technik. Ich könnte mir vorstellen das es das gesuchte Flugi ist. Gruss Manuel Zitieren
Gast Condor Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 Was ist denn an diesem Flieger so besonders? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.