Zum Inhalt springen

CO2-Fussabdruck - Möglichkeiten und Wege zur Verbesserung der Situation


MarkusP210

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Hotas:

Nein, tu's nicht!! On ist der Tesla der Schuhe. Überteuert, überhyped, und schneidet regelmässig schlecht in Tests ab.

 

🤣🤣🤣 Hat mir den Tag gerettet😜 Echt, ich finde die Dinger einfach nur potthässlich. Da bekommt man für das gleiche Geld anderes, mit dem man seine Street Credibility nicht gleich mit Schmackes an die Wand fährt, aber dafür gelegentlich sogar mal von jungen Leuten Lob für seinen Klamottengeschmack einfährt😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2024 um 10:50 schrieb Touni:

Nur das Tesla genau das Gegenteil ist: günstig und schneidet bei Tests meistens am besten ab..das ist dann wohl zurecht gehyped?

 

Genau - und Joe Biden ist jung, dynamisch und hat ein Gedächtnis wie ein Elefant!

 

Biden und TESLA sind sich gar nicht so unähnlich,... beide würden ohne Support von Kräften "hinter den Kulissen" keine Chance gehabt haben! 

 

Aber Elon scheint ja nun eh eher Trump zugetan zu sein... 😏

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elon Musk has been getting Trumpier. A direct line to Trump may be next

Musk has discussed advising Trump should he win the 2024 election, the Journal reported, citing unnamed sources. Musk called Trump directly via cellphone to explore a role that could potentially give Musk significant influence over US policies. It’s not clear based on the Journal’s reporting which party initiated conversations about the potential role.
 

The Trump campaign did not respond to CNN’s requests for comment; Musk also did not respond to the Wall Street Journal, but Brian Hughes, a Trump campaign spokesperson, told the outlet: “President Trump will be the only voice of what role an individual plays in his presidency.”

 

Ganzer Artikel & QUELLE: cnn.com

____________________________________

 

 

Elon Musk hat in einem X-Tweet im März 2024 unverhohlen geschrieben, dass er früher die Demokraten wählte, aber dass die USA nun eine "red wave" (damit sind die Republikaner gemeint) benötigten:

 

ELON MUSK: I voted 100% Dem until a few years ago. Now, I think we need a red wave or America is toast.

____________________________________

 

Das gefällt den Linksprogressiven, den Kapitalismuskritikern sowie der Klima-Jugend ganz gewiss nicht. Und natürlich streiten beide Seiten (Elon- und Trump-Teams) alles ab, was als offizieller Support gewertet werden könnte. 😏 

 

Wenn da was dran ist und Trump gewänne, würden ggf. "feuchte Träume" der TESLA- bzw. Elon-Fanboys wahr, da Elon u.U. (siehe CNN-Artikel oben) "significant influence" erhalten könnte. Ich trau Elon auch zu, dass er Trump über nicht nachvollziehbare Kanäle finanzieren könnte, aber sowas ist vorab nie beweisbar.

 

Jedenfalls sollte man dies m.E. einkalkulieren, bevor man nun einen TESLA kauft! Wenn ab Spätherbst (also nach einem - zunehmend möglich erscheinenden - Wahlsieg Trumps) möglicherweise wütende Mobs durch westliche Länder ziehen (Antifa, Pro-Palästinenser-Truppe, Klima-Kids, Grünwähler, Sozen, Kommunisten etc.), wird man als TESLA-Fahrer bzw. der geliebte TESLA selbst - ob der zukünftigen Rolle Elons in einer neuen Trump-Administration - womöglich schnell zum Ziel marodierender Umtriebe (das meine ich nicht ironisch, sondern ernst)...

 

Ich mach' mir halt Sorgen um euch Fanboys... (das könnte nun wiederum ironisch aufgefasst werden 😜).

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen für Q2 sind draussen und es sieht für Tesla gut aus:

https://finance.yahoo.com/news/tesla-stock-pops-6-extends-rally-as-mojo-back-for-musk-after-latest-delivery-data-152149232.html

 

die Aktie ist innert drei Tagen um fast 23% gestiegen.

Bearbeitet von Touni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...