pelliflyer Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Habe bei Xplane eine Focker 50 gekauft und auf Xplane 11 installiert. In der Beschreibung steht geschrieben dass man ein GNS 750 integrieren kann. Leider ist nirgends beschrieben wie das geht. Besten Dank für die Hilfe Gruss Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Vielleicht kann Tante Gugl auch hier weiterhelfen? https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=xplane+gns750 Da gibt es u.a. vielversprechende Links zu youtube-videos zu diesem Thema. Gruß Manfred Bearbeitet 30. September 2019 von DaMane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pelliflyer Geschrieben 1. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Besten Dank für die Hinweise, so komme ich klar Gruss Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 3 Minuten schrieb pelliflyer: Besten Dank für die Hinweise, so komme ich klar Gruss Guido Gerne! Freut mich, wenn ich helfen konnte ...... Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.