Phoenix 2.0 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Hallo zusammen, kurze Frage, weil ich mitunter paar Tage nach LIS muss und ggf. nur kurzfristig den Carrier wählen kann: wie ist TAP einzuschätzen (Ausbildung Piloten, Maintenance, Zuverlässigkeit, etc.)? IFE, Essen und so Mumpitz sind mir auf Kurzstrecke egal... Dank & Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falconer Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Gute Airline….. sind sehr korrekte Aviatiker... Letztes Mal als ich mit Ihnen geflogen bin, war auch ein sehr gutes und freundliches Service…. Bearbeitet 20. September 2019 von Falconer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Sind halt Portugiesen, aber sie wurschteln ziemlich professionell, alles gut. 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onLoad Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Sehr gut! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffi Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Habe auf Kurz-, wie Langstrecke gute Erfahrungen gemacht mit denen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.