reto123 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hi zusammen Ich habe ein Foreflight Europe Abo und auch die Zusatzoption Skyguide VFR Bundle. Damit erhalte ich die ICAO Karte, das VFR Manual und die VAC/AREA Charts sowie die AD Infos. Alles tiptop. Aber beinhaltet das Abo auch die VFR Manual Supplements? Habe ich die bisher einfach übersehen? Oder sind die nicht dabei? Letzteres wäre etwas schade, dann müsste ich zusätzlich noch im Skybriefing das elektronische Abo lösen obwohl ich bisher im Foreflight alles fand bis eben auf die Supplements. Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Am 13.9.2019 um 22:08 schrieb reto123: VFR Manual Supplements Was meinst Du damit? Die gelben SUP Seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reto123 Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Hi @bleuair Ja genau. Als PDF des eVFR Manual sind sie nicht gelb, aber in der gedruckten Fassung schon. Habe ich die übersehen? Sind diese im Skybriefing-Paket von ForeFlight ? Alles andere des VFR Manuals ist mit drin. Bearbeitet 27. Oktober 2019 von reto123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArcticChiller Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich habe zwar deine Antwort nicht direkt, aber diese Informationen findet man jeweils auch im AIP, welches ja öffentlich sein muss. Beispielsweise auf www.autorouter.aero unter "Documents" findet man das Schweizer AIP mit diesem SUP zum Download: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.