Zum Inhalt springen

Wohin ist die SR-747 früher geflogen?

Tis

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

endlich Ferien. Darum konsentriere ich mich die nächsten 2 Wochen mehr auf Langstreckenflüge.

Den Anfang wollte ich mit einer 747 der Swissair machen. Aber wohin? Ich würde gern an einen Ort fliegen, an den die SR-747, als es sie noch gab auch hinflog.

Tis

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!!!

*ins träumen verfallen*

Unglaublich schöne Zeiten waren das, als mit der B747 der Swissair noch Kai Tak angeflogen wurde.

Wisst ihr, wenn ich Kritik am FS2k2 anbringen muss, dann bestimmt weil der Kai Tak nicht mehr "richtig" dabei ist.

Grundsätzlich ist es ja war, dass der Kai Tak auch in Wirklichkeit gesperrt ist, aber eben.

Auf jeden Fall lohnt sich ein Flug nach Hong Kong. Schon rein die Flugrouten scheinen mir interessant.

Gruss

rindi

Wenn Du den neuen Flughafen von Hong Kong anfliegen willst, so lade Dir unbedingt die Freeware - Airport szenerie runter. Ne ganz tolle Sache!

Der Link dazu: http://www.kaktusfeigenzuechter.de/fs2002-web/index.php?site=asien

[Dieser Beitrag wurde von rindi am 22. Dezember 2001 editiert.]

Ja Hong Kong reizt mich auch.

Heute fliege ich allerdings mit der 747 von Kennedy nach Zurich. Allerdings habe ich ja (endlich smile.gif ) Ferien und so werde ich sicher auch noch Zeit für einen Flug nach HongKong finden. Vielleicht fliege ich aber mit der MD11 Swissair-Asia dorthin.

Tis

Hallo Tis

Hier mal eine Auflistung der Destinationen von Zürich aus:

-Hong Kong

-Boston (manchmal weiter nach Philadelphia)

-New York

-Genf

-Atlanta

-Miami

-Chicago

-Rio de Janeiro

-Tokyo

Natürlich hat sich das im Laufe der Jahre immer wieder einwenig geändert... und natürlich gegen Ende der Jumbo-Zeit der SR sowieso, da hat dann die MD-11 viele Strecken übernommen.

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...