Oli88 Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Ich hab mir heute, no schon gestern:-) eine Fujifilm Finepix S602 Zoom zugelegt. Nun beim ersten durchkämen der Anleitung wurde mir ganz komisch:-) sovieles lässt sich einstellen, ist nicht ganz einfach für den vollen durchblick. Nun mittlerweile hab ich eingfermassen einen überblick und werdeheute mal testen gehn. Waruma ber diese thread, gibt Leute die die selbe Cam verwenden? Irgendwelche Tips und Tricks die ich noch brauchen könnte? Bin nîcht gerade neuling auf dem gebiet, bis jetzt hab ich meisstens nur analog geknipst, jetzt gehts in die Welt der Digitalen Photos... ich hoffe dieser Thread ist hier gestattet Zitieren