tino-dietsche Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Hallo Steffi Ich werde evt. auch nach Friedrichshafen fliegen, (wenn alles klappt und mein Pilot auch Zeit hat) falls ja hätten wir noch zwei Plätze frei. Falls du evt daran Interesse hättest schreib mir bitte eine Mail oder PM mit deiner Natelnummer, dan kann ich dich sobald ich mehr weiss informieren ob daraus was wird. Grüessli Tino Zitieren
steffi Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 wow vielen Dank!! Das wär schon was!! Muss gleich mal ein bisschen rumfragen, wer definitiv mitkommt... Werde mal alles abklären... Danke! Und ev. bis bald?... Greets Steffi Zitieren
steffi Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Hallo zusammen, hallo tino habe mich mal ein bisschen schlau gemacht bezüglich der AERO und muss alle mit niedrigem Budget enttäuschen:001: Falls man dahin fliegen will, verlangen sie 70.- Fr pro Person im Flieger - Eintritt noch nicht eingeschlossen! Dazu kommen dann ja noch die eigenen Kosten eines Fliegers, Treibstoffverbrauch etc... Für mich leider unmöglich!...:-( Also Tino, ich werde mit dem Auto dahin fahren - aber trotzdem vielen Dank fürs Angebot!! CU Steffi Zitieren
oldchris Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Hallo Steffi So schlimm ist es doch nicht. Die Kosten sind 35 Euro für Landung,Abstellplatz,Start und Eintritt für eine Person und 12 Euro pro weitere Person mit Shuttlebus zur Ausstellung. Für vier Personen also total 71 Euro/100 SFr oder 25 Franken pro Kopf. Ab Bern LSZB an die Aero am Samstag 26.4. Falls das Wetter für meine Cessna gut genug ist (ich wäre noch knapp Cat III) fliege ich am Samstag ab LSZB(Bern-Belp) an die Aero. 0900 - 1900. Kostenbeteiligung wie beim Sternflug 90.- pro Person und der Eintritt 12 Euro. (Landetaxen total 80.- bei Kostenbeteiligung inbegriffen) Wer möchte ? Wer kann ? Wer kommt ? Am Samstag (und Sonntag) ist im Gegensatz zu Do/Fr nach dem Mittag eine Airshow. Zitieren
David_OBrien Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Hallo! Ich fliege zwar nicht hin, mitm Segler für nen Flugschüler doch was weit, und mit MoSe etwas teuer von hier oben. Abe rich fahre mit Fluglehrer und Pilot runter. Bin von Donnerstag morgens bis Samstag Abends in Friedrichshafen. Bei Interesse zu einem Treffen kann man meine Handynummer per Mail erfahren (david@david-obrien.de) Tschüß David Zitieren
Adi Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Hallo Christian Ich wäre gerne mitgeflogen, wenn doch nicht wieder das gute alte Militär :003: dazwischengefunkt hätte :(. Ich hoffe, dass diese Zeit schnell vorbei geht, dann werde ich wieder freier sein :). Viel Spass und einen guten Flug wünscht Dir Adi Zitieren
Roemer Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Evt. bin ich am Samstag auch an der Aero in Friedrichshafen, mein Taxi geht ab Birrfeld. :D Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 Hallo Freunde Also ich werde nun wenn alles klappt auch am Samstag an der Aero sein und sehr wahrscheinlich auch am Sonntag. Würd mich also freuen wenn man sich treffen könnte! Also hier mal meine Telnr. 079 285 23 58 oder ansonsten erkennt ihr mich an einem ILS Cap an der Messe! Gruss Tino Dietsche Zitieren
steffi Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Hallo Chris vielen Dank für die weiteren Infos und die Mitflieggelegenheit:D Leider ist es aber dennoch unmöglich dahin zu fliegen, da ich noch immer ein armer Lehrling bin, dafür aber bereits meine eigene Wohnung habe:p Ansonsten wäre ich gerne bei jemandem von euch mitgeflogen! Also, wünsche allen viel Spass an der Aero und vielleicht sieht man sich am Sonntag ja... Greets Steffi Zitieren
martinw Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Hallo Leute, kurzes Update von meiner Seite - ich werde nun definitiv am Donnerstag auf der AERO rumschleichen. Falls noch jemand Donerstag dort ist oder in Mannheim oder Stuttgart mitgenommen werden möchte -> einfach melden :) CU MARTIN Zitieren
mbissig Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Fliege am Samstag von Grenchen nach Friedrichshafen. Hinflug voraussichtlich IFR. Rückflug VFR. Ein PAX Platz ist noch frei. Interessierte können sich gerne bei mir melden. Wünschen auf jeden Fall mal allen viel Spass an der Aero und vielleicht sieht man sich ja! Michael Zitieren
Roemer Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Weil Birrfeld so ein verschlafener Flugplatz ist und er um 8.00 öffnet (nein, der Typ dort kann nicht 10 Minuten früher kommen...) werde ich wahrscheinlich nicht an die Aero gehen. :002: Mit dem Zug ist auch nicht das selbe... Zitieren
Robin Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Hallo, ich biete noch einen Platz für einen Tagesausflug mit einer Piper Turbo Arrow nach Friedrichshafen an. Abflug ist am Freitag, den 26.4.03 gegen 9 Uhr resp. bei Erreichen von mindestens CAT 1 Wetterbedingungen....;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.