danlu Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Hallo zäme Ich beschäftige seit längerem (FSX- acceleration) mit der fantastischen Freeware der Tu-154B2 von Project Tupolev. Ich weiss ... altes Russenteil, graphisch aber super und systemtechnisch ein Riesenchallenge, mich fasziniert das beinah gänzlich unautomatisierte "Fliegen" - und altes Sowjetmetall sowieso. Zu meinem Problemchen: Über das Menü Instrumente und Joystick-Calibration kann ich übers spezielle PT-Interface meinen Saitek Throttle und den Logitech-Joystick problemlos kalibrieren - das macht man 1 mal bei der Tupolev und damit hat's sich's. Meinen Elite Yoke (fühlt sich ziemlich realistisch an) erkennen aber weder der registrierte FSUIPC noch die PT-Software den Yoke. Komisch. Alle andern FSX-Flieger die ich habe (FLythemddogX, Level D 767, PMDG 777, 737 und DC-6B u.a.) erkennen meinen Elite Yoke sofort , dessen Plug-in ich by the way natürlich installiert habe. Weiss jemand Rat? Bei PT kann man nicht anfragen und bei Elite bin ich auch nicht fündig geworden. Danke im voraus. Dänu Bearbeitet 12. August 2019 von danlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Die TU154B2, ein Leckerbissen; alte Technik, Rüttel/Schüttel, nix Automatik. Für alle die sie noch nicht kennen: FSX als FlightEngineer bitte Platz nehmen und die Maschine von "cold nd dark" mal aufwärmen.. Video 7m youtube.com/watch?v=fLAwp0IbJUQ clicken und auf Google ziehen) hv fun jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Oh ja, eines der Freeware-Addons, das ich seit meinem Wechsel auf P3Dv4.x schmerzlich vermisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.