Zum Inhalt springen

CGN/Köln-Bonn on a sunny Sunday

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Rolf!

Dafür das manche durch ne Scheibe (war im T1, richtig?) gemacht wurden, sind manche wirklich super. Nur bei wenigen sieht man Spiegelungen.

Aber zum Beispiel dieses Bild: http://www.cyber4you.ch/rolf/koeln_bonn/Boeing_737-800_D-ABBE_2.jpg

Von wo hast du das gemacht? War jetzt was länger nicht mehr in EDDK, aber an so eine gute Stelle kann ich mich gar nicht erinnern.

Wann beginnt die Ballon-Saison bei dir? Hier fliegen, sorry, fahren die wieder wie verrückt, würde mich über paar Flughafenbilder von oben freuen.

Tschüß

David

Geschrieben

Hallo Rolf,

Danke fuer die sonnigen Winterbilder aus CGN. Wir haben uns wohl wieder gerade verpasst, denn ich bin am Sonntag von CGN nach Luton (nicht Stansted!) geflogen, uebrigens mit der D-AGEP von Happy Lloyd Express, die Du tagsueber ja abgelichtet hast.

Ich war uebrigens sehr erstaunt, denn obwohl ich im Prinzip schon nach Schalterschluss eingecheckt hatte, war ich nur der 28te Passagier an Bord! Habe selten einen so leeren Low-Costflug gesehen - und das am Sonntag abend!

Am 28.02 bin ich spaet abends wieder zurueck in CGN, wieder mit dem "Lufttaxi".

Viele Gruesse aus good old England,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...