Zum Inhalt springen

Charter Air wünscht Frohe Weihnachten

Hoschi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Das Aergert mich wirklich wie einige Personen,im Forum "Gelehrmeistert" werden,der Kollege der Charter Air wollte doch nur freundlich sein und Weihnachtsgrüsse überbringen,aber nein ,schon kommen die Herren alles und Besserwisser,und wollen einem die stimmung verderben,schade.

Genau wie mit dem Beitrag über den Flugzeugabsturtz in Zürich da ,wurde der Verfasser auch angegriffen,wieso?Auch Abstürtze gehöhren zur Luftfahrt,oder?Und das ist ein Luftfahrt Forum oder?

Also, ich wünsche allen Frohe Weihnachten!!!

Gruss Andi

Hi Andi

zitat: ,,Die CharterAir wünscht...''

Wir haben Sascha schonmal gesagt, dass er mit solcher Schleichwerbung aufhören soll und den Link halt höchtens in der Signatur zu schreiben. Zum anderen gibt es wie schon gesagt einen anderen Thread.

Gruss Thomas

Zum Thema Flugzeugabstürze: Im Forum gibt es ungeschriebene Regeln. Und eine davonlautet Nicht mit dem wissen über das Schicksal anderer angeben. Roger ist da leider ein solcher ''Kandidat''

Es sollte wie ali schon sagt, wirklich nur einfach Weihnachtsgrüsse sein, weil ich dacht dass ich das was letztes mal passiert ist vieleicht wieder gut machen könnte.

Wer sich das video angekuckt hat wird auch feststellen, dass es darin wirklich kaum um die CharterAir geht, sonder habe ich dieses Lied jemandem gewidmet, der leider bei unserem gemeinsames hobby ums leben gekommen ist.

Es tut mir vielmals Leid wenn es von einigen Leuten wieder falsch auf genommen wurde und ich dargestellt wurde als ob ich immer nur Werbung machen wollte und sonst nichts anderes mache.

Aber wie ich sehe Erkennen ja mache was ich wollte(Ali).

Ich dachte auch, dass die Leute in der Weihnachtszeit vieleicht etwas freundlicher und gelassener werden.

Fröhliche Weihnachten

MfG Sascha K.

Hallo zusammen

@Marc

Wurdest du von Markus zum Forumspolizist ernannt? Hab ich gar nicht gewusst!

Bei Leuten die dir nicht so passen hast du scheinbar auch immer etwas auszusetzen.

Mach du nur nie Werbung für irgend eine Seite von dir!

Gruss

Raffael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...