Anderl Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo zusammen, weiß von euch jemand näheres über das FSBuild 2.0 Release. Wann es kommen soll, und wieviel es kosten soll ? Andreas, DLH555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo Andreas, ich bin zwar Mitglied im FsBuild2-Betateam, kann Dir aber bezüglich Release und Preis noch nix genaues sagen. Ernie Alston meinte aber vor ein paar Tagen, dass es nur noch eine Frage weniger Wochen sein wird, bis FSB2 "Gold geht", es dauert also nicht mehr lange. Beim Preis will ich jetzt gar nichts sagen, denn ich will weder jemanden abschrecken noch jemandem Hoffnungen machen, die dann enttäuscht werden. Will also keinen "Ungefährpreis" nennen, weil ich ihn schlicht und einfach nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.