FranzAdM Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bin am aufräumen und habe folgendes zu vergeben: FSX Add-ons: - Flylogic Switzerland Professional Scenery - Flight1 Ground Environment X Europe - Aerosoft German Airports 3 (2012) - Aerosoft Zürich Mega Airport V2.0 - FS Global Ultimate Europe/Afrika - Airport Bern-Belp - Aerosoft FlightSim Commander 9.2 - Flight 1 Ultimate Traffic 2 ButtKicker Gamer (siehe https://thebuttkicker.com/buttkicker-gamer2/ ), ich habe den Vorgänger. Diese Hardware setzt tiefe Frequenzen aus dem Game-Sound in Schüttelbewegungen um, welche am Stuhl ansetzen. Jeppesen Sim Charts Europe (Low Altitude Enroute Charts), 7 Stück Jeppesen CR Computer (Drehscheibe zum Berechnen diverser Flugtechnischer Parameter), inkl. Handbuch Die Sachen können auch einzeln abgegeben werden, am liebsten in Bern abholen. Ich schicke Bilder, wenn jemand interessiert ist. Preis: gratis (oder ein Trinkgeld für den Aufwand) Grüsse, Franz Bearbeitet 19. Juli 2019 von FranzAdM Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.