joh-k Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo Forum An den im Titel besagten Daten, Freitag bis Sonntag, werden Claude und meine Wenigkeit einen ausgedehnten ausFlug (grösstenteils IFR) mit zwei Übernachtungen ab der Region Zürich nach Deutschland durchführen. Geplant ist am Freitag ein Besuch im Technikmuseum Speyer, der Rest ist noch nicht ganz fix, aber ziemlich. Und natürlich wetterabhängig und alles ohne Gewähr... Geplant sind auf dieser Reise rund 8 Flugstunden. Für schnellentschlossene Interessenten hätten wir noch einen Platz frei, allerdings leider limitiert auf 70kg plus etwas Gepäck. Für Konditionen (Kostenaufteilung) und weitere Infos kontaktiert mich gerne über PN. 1 1 Zitieren
bleuair Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Schade für das Load Limit. Ist das eine 2300 Pfund Cessna? Sonst hätte ich mir das überlegt... Zitieren
joh-k Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Geschrieben 10. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb bleuair: 2300 Pfund Etwa dort liegt das MTOM, ja. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.