heuguemper Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Hallo, Ich bin neu bei IVAO und mache demnächst meinen ersten Onlineflug. Bevor man sich mit dem Netzwerk verbindet, steht unten zur Auswahl: -Transmit/Receive -Receive (Listen) only -No Voice Meine Frage ist, wie das Receive only abläuft. Kann man dann überhaupt nicht Kommunizieren und nur abhören, oder verständigt man sich auf eine andere Art? Das Transmit/Receive ist mir klar, das ist die "normale" (häufigste) Auswahl. Danke im Voraus für die Antworten Adrian Zitieren
FalconJockey Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 "Receive only" bedeutet, dass Du den Lotsen zwar per Voice hören kannst, ihm aber per Text antworten wirst. Ist bei VATSIM exakt gleich. Zitieren
heuguemper Geschrieben 29. Juni 2019 Autor Geschrieben 29. Juni 2019 Und no Voice ist in dem Fall einfach nur per Text Danke für die Antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.