Gast Darko Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen die IronKnuckles-DC9 zugelegt.:D Und ich wollte mir eine zusätzliche Bemahlung über die Textomatic installieren, allerdings habe ich vollgendes Problem: -ich starte Textomatic -das Fenster zum auswählen des Typs (DC-9/31/32/33...) erscheint -ich wähle den Flugzeugtypen aus (fenster wird geschlossen) -ich klicke auf <LOAD TEMPLATE FILE> ... -ein WIN-Fenster erscheint: ["Laufzeitfehler 429" "Objekterstellu durch AktiveX-Komponente nicht möglich"] -ich klicke auf <OK> ... -ein WIN-Fenster erscheint: ["laufzeitfehler 440" "Automatisierungsfehler"] -ich klicke auf <OK> ... die erste Meldung (Laufzeitfehler 429) wiederholt sich ... und textomatic wird geschlossen! Hat jemand von euch auch diese Problem? Bitte helft mir! :002: :002: :002: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.