Gast froggy Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 hallo! und noch ne frage von mir: ich hatte früher mal den fs2002 - da hatte ich von anfang an einen fenstermodus, d.h. ich konnte während ich gespielt hab, auch noch tv mit meiner tv karte gucken. nun hab ich das neuinstalliert - und es ist nich mehr so. naja, FS2002PE ist nich sooo actionreich auf langstreckenflügen, deshalb wärs sinnvoll :rolleyes: - kann mir jemand helfen? warum hab ich keinen fenstermodus? ich finde keine einstellung, in den optionen. mein system: Athlon xp 1700+ geforce4ti4200 256ddr ram win 98se (die geforce4ti ist neu - vorher hatte ich ne geforce2mx...) Danke schonmal im voraus, mfg nico Zitieren
qowiboy Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo Nico mit Alt+Enter probiert? Francis Zitieren
Gast froggy Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 ne auf die idee bin ich noch nich gekommen :D aber ich hab in so einer control datei einfach "full screen" auf 0 gestellt. danke trotzdem =) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.