Burkhard Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 szia és jo napot kedves flightsimmer, seit einigen tagen bin ich wieder auf dienstreise richtung ungarn und rumänien unterwegs und möchte euch natürlich nicht die bilder vorenthalten die ich auf meinem flug letzte woche von münchen nach budapest gemacht habe! also auf gehts! am frühen morgen 6.50 wird unsere b737 ordentlich "neu lackiert"... weiss nicht ob das lufthansa gefallen wird, aber der captain sagte nur "grün und braun wird uns nicht versaun"... und ausserdem hatte es ja keiner gesehen, war ja noch dunkel!! dem morgen entgegen... gen osten ging es an den alpen vorbei, ganz hinten erwacht der großklockner aus dem schlaf... allmählich wird es immer heller und die sonne schickt sich an, eine wunderbare farbpalette an den morgenhimmel zu zaubern... gleich wird sie mich mit ihren strahlen an der nase kitzeln... dann hat sie es endlich geschafft und ich geniesse einen wunderschönen sonnenaufgang irgendwo über österreich... dann kitzelte die sonne die ersten berge wach!! ich werde die skifahrer am diesen tag beneiden... was schlängelt sich da durchs gelände??? auf jeden fall interessante landschaftsbilder... @ walti!! auch die b737 hat elektrische fensterheber!!!! :-)) anflug budapest-ferihegy, jaja das schwere wort schon wieder, also nochmal üben... [ferihäddh], na könnt ihrs, nicht, dann nochmal wiederholen!! achso, ganz vergessen, laut checkliste- flaps full-!! intime einblicke in die erogenen zonen der 737... welch reiz für manchen PPLer hier mal mit seiner maschine durchzufliegen!!?? ansonsten eine interessante architektur des towers von budapest!! zum schluss zur auflockerung bilder fast aus der luft! hier ein blick von der citadella auf die Elisabethbrücke (Ersébet Hid) und weiter auf den stadtteil Pest mit stadtzentrum! leider etwas im dunst des tages verschwommen, aber noch ganz gut zu erkennen, die kettenbrücke (Széchenyi Lánchid) und links das berühmte burgviertel!! auf wiedersehen aus budapest [budapescht] oder auf ungarisch... viszontlátásra budapesti!! [wiesontlataschraaa budapeschtie] Zitieren
Alexander Gaida Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo Burkhard! Es sind wirklich ganz tolle Bilder, die du da uns wieder präsentiert hast! Besonders die Impressionen vom Sonnenaufgang sind schön! Wann gehts wieder runter ? :D Jaa, in Budapest war ich auch schonmal! Und auf der Citadella auch! Das war `98, als wir mit der Fussballmannschaft unten zu Besuch in unserer Partnerstadt waren. Toller Blick von der Citadella auf ganz Budapest. Kann es sein, dass ein kleiner Fußweg zur Citadella hinaufführt? Isch scho so lang her ... In diesem Sinne! Burkhard! Go ahead ..... Ciao! Alex Zitieren
Burkhard Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Geschrieben 18. Februar 2003 jo éstet alex, bin ja noch hier und der flug war von letzter woche. freitag gehts zurück und montag in die ukraine!! bilder folgen!! es führt eine straße direkt vor die citadella, aber du kannst natürlich auch hochlaufen. alles in allem eine richtig tolle stadt!! szia és jo ejt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.