Päde Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Ist jemandem bekannt, dass es Probleme in der Symbiose von FSMeteo und WindowsXP geben kann. Ich habe das Gefühl, dass meine Kiste (recht potent) jeweils ein Problem hat oder der FS abstürzt wenn FSMeteo die Daten holt oder wie auch immer.......... Es gibt dann immer den glorreichen Bericht an Migrosoft - die wissen warscheinlich nich mla wie man FSMeteo schreibt ;-) Ärger.........grummml..........wurg........ Flusigi Grüess Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Also bei mir läuft die Kombination FSMeteo und WindowsXP ohne Probleme.... Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo Päde, bei mir läuft Win XP zusammen mit FS-METEO auch einwandfrei. ausser wenn ich über Paris oder in CDG selber am Rollen bin. Dann saust die Framerate echt in den Keller ( Lösung FS Meteo beenden und dann steigt die Framerate wieder in den gewohnte Höhe von über 40- 60 FPS) ( alle Regler bei den Einstellungen nach Rechts) Dies liegt aber weder am FS- Meteo noch an XP, sondern ist ein Problem des FS 2002 selbst. Du kannst auf der ganzen Welt herumfliegen, aber in Frankreich, so ab Reims Richtung Paris fällt die Framerate. Wenn Du dann weiter Richtung Bretagne fliegst, steigt sie wieder. Das Gleiche lässt sich auch bei einem Nord -Süd Flug über Paris beobachten. Ich benutze FS-Meteo zusammen mit FS Sky World 2002 SE und stelle sogar bessere Frameraten, als wenn ich das FS Standard Meteo benutzen würde. Meine PC Konfiguration: Intel 2,8 Ghz mit Win XP mit 4x 512 Mb Arbeitspeicher Grafik: G-Force 4 4600 TI PS noch ein Tip: Ich lade zuerst FS Meteo runter ( bei Einstellungen Laden und Beenden) Dann starte ich den FS hoch dann FS Meteo und benutze das runtergeladene Wetter. Denn was bringt es alle 5- 6 Minuten das gleiche Wetter wieder runterzuladen? Bekanntlich werden die Wetterdaten Weltweit Stündlich aktualisiert und sind 2 Stunden alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.