LH747 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Blogger Sam Chui unterwegs mit dem Pilatus Jet: Was für ein Flugzeug - wer möchte da nicht mitfliegen!? Carsten 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Schöner runder Flug, inklusive Sicht auf den Vierwaldstättersee, Landung mit steilem Anflug in hochgelegenem Airport und anderen attraktiven Dingern...der Testpilot kennt das Gelände und kommt souverän, proficient, professionel rüber Gruß Richard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Wow. Ich will auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH747 Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Anflug auf Gstaad sehr eindrucksvoll. Pilatus Test Pilot sehr eindrucksvoll. PC-24 sehr eindrucksvoll. Möchte auch mit! Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 den kauf ich mir.. Bestellungen werden ja wieder "angenommen".. Hi jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH747 Geschrieben 22. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Funktioniert diese virtuelle Ansicht der Umgebung auf den Displays des PC-24 überall auf der Welt oder nur in der Schweiz? Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Synthetic Vision hat eine Datenbank für die ganze Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrueedi Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Am 22.6.2019 um 13:16 schrieb LH747: Funktioniert diese virtuelle Ansicht der Umgebung auf den Displays des PC-24 überall auf der Welt oder nur in der Schweiz? Carsten Das funktioniert ja sogar bei meiner gratis Drohnensteuerung FlightZoomer auf der ganzen Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.