Mister Volare Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo zusammen Ich weiss nicht ob jemand von euch bessere Erfahrungen mit dem Flightfactor Support gemacht hat. Ich bis jetzt bin enttäuscht. Seit dem 25. Mai versuche ich vergeblich mein Airbus A320 mit meinem Key zu re-aktivieren. Habe XP11 neu installieren müssen und bis jetzt den Airbus ca. 4-5 mal neu installiert. Für ein so teures Produkt hätte ich schon mehr erwartet... Ticket ist offen aber keiner kümmerts... Falls ihr in Zukunft ein FF Produkt erwerben wollt, soll es euch bewusst sein, dass der Support mangelhaft ist. Zitieren
Stefi Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 Hallo Devis, Kann deine Erfahrung so nicht teilen. Hatte das Problem auch schon, mein Key wurde innerhalb 24h reaktiviert. Gruss Stefan Zitieren
Mister Volare Geschrieben 31. Mai 2019 Autor Geschrieben 31. Mai 2019 Da hattest du offensichtlich Glück. Auf der FB Seite gibt es auch einen anderen Benutzer der auch seit einigen Tagen wartet. Ein Saftladen ist das! 90 Dollar und kein Support. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.