Lukas.e Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Hallo zusammen Aus Platzgründen möchte ich meinen Business Class Sitz verkaufen. Der Sitz stammt aus einem Swiss A340. Der Sitz befindet sich in sehr gutem Zustand und ist auf einer schwarzen MDF platte befestigt. Preis 150.- Der Sitz muss in Zollikon abgeholt werden (falls möglich zu zweit). Bei Interesse bitte PN. Gruss Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basbusi Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Wow sehr schöne Stühle! Leider habe ich schon eine Sitzreihe zuhause... Sonst hätte ich direkt zugeschlagen! Bas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBoehme Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Sind die Sitze noch zu haben? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.