Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Der ILS-Stammtisch im Juni findet am Freitag, dem 21. Juni, ab 1830 Uhr statt. Der Stamm findet wie gewohnt im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt. Wir treffen uns jeweils im hinteren Teil, in der "Stützli-Bar", oder auf der Terrasse Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in den unten stehenden Doodle einzutragen (Bitte nur Anmelden, nicht abmelden ). Spontane Teilnahme natürlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forumsusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter https://doodle.com/poll/7zncycpvhtfz9a6x Bis bald und viele Grüsse Wilko Zitieren
Amira Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Martin vom PSI kann nicht. Aber er hat mir gesagt dass er gerne ein anderes Mal wieder dabei ist 1 Zitieren
Urs Zwyssig Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Leider klappt es diesmal wieder nicht, wir haben Besuch! Gruss Urs Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Dieses mal wird es ein kleines Tischchen... Zitieren
Amira Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Oh ja [mention=18584]Urs Wildermuth[/mention] kommst du nicht? Zitieren
cyrill Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Ich bin kurzfristig im Südtirol unterwegs und bin diesmal leider nicht dabei. Wünsche der kleinen Truppe aber einen schönen Abend, wenn möglich auf der Sonnenterrasse Gruss Cyrill 1 Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Bei mir ist unklar, muss ad hoc entscheiden. Denke 70% ja mit Lea. 1 Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 habe mal auf einen 6er Tisch zurückgestuft heute abend. Ich erwarte Gäste und muss schauen wenn die kommen. Denke es wird eher schwierig aber ich versuchs, vermutlich später. Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 War ne schöne und interessante Runde heute trotz kleiner Beteiligung. Mit 2 interessanten Gästen aus den USA wurde es dennoch sehr angeregte Unterhaltung und wir haben es mit Lea auf 7 Personen gebracht. Neues Datum folgt demnächst. Danke allen die dabei waren, auch im Namen von Keira und Stephen, die sich sehr willkommen gefühlt haben. 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.