Christian Thomann Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Fliegen im Gebirge, CD-ROM Lehrmittel des Aero-Club Schweiz, Autor Ueli Bodmer Beim Ausmisten ist diese CD-ROM aufgetaucht. Diese CD_ROM ist glaube ich aus 2007. Ob dies dadurch an Informationswert verloren hat, bezweifle ich. Ich hab keine Ahnung, was sie noch an Wert hat oder ob man etwas Aktuelleres bekommt. Ich habe kurz rein geschaut. Sau gut gemacht. Ich finde sie sehr verständlich und gibt viele Aha-Erlebnisse. Sprache in d, f, i und e !. Geht für Windows und Mac. Teilweise auch für Segelflieger interessant (bin ich ja selbst). Mache mir mit bitte einen Preisvorschlag per PN! Ich werde sie per Post verschicken. Abholen in 5026 Densbüren hat wohl weniger Sinn, ausser du wohnst ums Eck. Bearbeitet 22. Juni 2019 von Christian Thomann Reservation nach Trödeln wieder frei ggeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 19. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Reservation nach Trödeln und Unkorrektheit des Käufers wieder frei gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 21. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 CD ist immer noch da. GRATIS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeWhiskey Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Gibt's die noch? Ich würde sie gerne nehmen.... Grüsse, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 22. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 19 Stunden schrieb MikeWhiskey: Gibt's die noch? Ich würde sie gerne nehmen.... Grüsse, Marcel Du hast PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 22. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 CD ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.